Shinta und Feiertage!

Ich sag schonmal...

FROHE WEIHNACHTEN! :-)

Schöne Feiertage unsw., Ich werds genießen :-3 und auf jeden fall weiter an meinem Manga Projekt DEMON DAYS (auf animexx) arbeiten. Allerdings hatte ich ewig entweder keine Lust oder keine Zeit daran weiter zu machen und die Charaktere sind mir irgendwie entronnen. Aus diesem Grund hab ich ein kleines Bild gemacht (von Shinta) - meinem kleinen Liebling! :-O Leider sieht er viel zu lieb aus! Der Schein trügt! (hehe- der hats faustdick hinter den Ohren- wer wissen will warum- schaut einfach in meine Gallery und klickt dann auf die Kategroie Dojinshi)

(

Die Augen sind noch nicht fertig usw. Ist auch kein aufwendiges Bild. Wenn ich so mitten im coloriern bin und dann das Gefühl bekomme das Bild ist die viele Arbeit einer vollständigen Colo nicht wert- spar ich eben am Hintergrund etc. Ich hoffe nur ich mal wieder was tolles was mir auch richtig gut gefällt, würde meinem Selbstbewusstsein auf jeden fall gut tun! XD

Fals ihr Fragen habt bezüglich meiner Bilder, schreibt einfach ein kommentar mit eurer Mail, ich helf euch gerne oda beantworte unklarheiten.

bye bye

21.12.07 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de



☺MaNgA☻

Gallery
WIPs

Illustrator

Nire´s Profile

Credits

Myblog
Codes by
















Du bist
Besucher Nr. ...